Beauty auf 4 Pfoten - Ihr Hundesalon in Essen - Burgaltendorf

Salon

Mein Salon befindet sich auf der Alten Hauptstraße 32 in Essen - Burgaltendorf, unmittelbar neben der Feuerwehrwache, zu Beginn der Häuserzeile.

Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem gegenüberliegenden Marktplatz und Parkstreifen direkt am Geschäft.

Meine umfassende Ausbildung zur Betriebswirtin Hundepflege erlangte ich 2006 an der Groomer Academy, der 1. Fachschule des Berufsverbandes der Groomer e.V.

Zur Sicherung eines zeitgemäßen Qualitätsstandards nehme ich regelmäßig an Fortbildungskursen teil.

Mein in der Praxis erlangtes Wissen konnte ich über einen längeren Zeitraum in einem anderen Hundesalon anwenden. Der Weg in die Selbstständigkeit führte über den mobilen Hundefriseur bis zur Realisierung meines Traumes, dem eigenen Salon, den ich im August 2007 eröffnet habe und Ihnen mit dieser Internetpräsenz vorstelle.